Mr. Nice Guy nimmt das mit den Musikgenres nicht so genau. Obwohl er das mit der Musik schon sehr ernst nimmt. Immerhin hat er seinen gut bezahlten Job als Marketing Coordinator geschmissen, um hauptberuflich DJ zu werden. Aber auf eine einzige Musikrichtung kann man den Düsseldorfer einfach nicht festnageln. Da kommt alles auf die Plattenspieler, was Spaß macht und, was sich mixen lässt. Im Sommer steht er als Tour-DJ mit Martin Jondo auf den großen Festivalbühnen der Republik. Den Rest des Jahres wird er in die relevanten Clubs im deutschsprachigen Raum gebucht. Und wenn man glaubt, das wäre schon alles, irrt man sich. Denn Unternehmen wie Red Bull, Jung von Matt, PricewaterhouseCoopers und G-Star setzen auch auf den Sound des immer fröhlichen Mr. Nice Guys. Ach komm, wir setzten noch einen drauf: Kevin-Prince Boateng und Benedikt Höwedes gehören auch zu seinen treuen Kunden. Irgendwas macht der Junge richtig.
Martin Jondo (Tour-DJ), Sido, DJ Antoine, Loo & Placido
Moondoo (Hamburg), Schräglage (Stuttgart), Purobeach (Dresden), Monsun (Belgrad), Sky Garden (Bali), Ruhr Reggae Summer Festival, Summerjam Festival, Deichbrand Festival.